Stephan
Stephan Flesch - stets Garant für Gänsehaut. .... mit 15 Jahren sang er sein erstes richtiges Livekonzert im legendären Jazzclub “Waschbrett”. Der bekannte Gitarrist Tommy Westrich hatte die aufregende, verheißungsvolle Stimme entdeckt und damit nahm der musikalische Aufstieg des jungen Sängers aus Kaiserslautern seinen unaufhaltsamen Gang. Immer wieder fasziniert er seitdem sein Publikum mit seiner mächtigen, eindrucksvollen Stimme, die der leidenschaftliche Golfer und Harleyfahrer mit so viel Ausdruck und Gefühl einzusetzen versteht. Jedem Song drückt er seinen persönlichen Stempel auf und so wird jedes seiner Konzerte zu einem ganz besonderen Erlebnis. Hier findet Stephan Flesch den Raum für den Ausdruck von Stimmungen, für den Wechsel von Interpretationen, für immer neue Deutungen der Songs. “Dieser Sound von Poesie und Emotion, von der echten Empfindung, charakterisiert seine Auftritte.”