Home Home Stephan Stephan Flesch&Ziegler Flesch&Ziegler Flesch&Federkeil Flesch&Federkeil Stephan Flesch Band Stephan Flesch Band Live Live CDís CDís Kontakt Kontakt Videos Videos Partner Partner
Stephan Flesch & Friends
Stephan Flesch & Friends Er ist DIE Stimme der Kaiserslauterer Rock- und Popmusik: Stephan Flesch. Für das Konzert im Emmerich- Smola-Konzertsaal hat er sich prominente Unterstützung geholt. Stephan Flesch macht mit seiner markanten und eindrucksvollen Stimme jedes Konzert zu einem Ereignis. Am 30. März gastiert er im Emnmerich-Smola-Konzertsaal im SWR-Studio Kaiserslautern - und zwar unter dem Motto: "Live and acoustic". Für das Konzert hat sich Stephan Flesch viele Gäste eingeladen. Unter anderem wird der bekannte und beliebte Drummer und Percussionist Elmar Federkeil sowie Sven Sommer am Bass mit dabei sein. Außerdem werden Isabel Fuchs, Michael Halberstadt, Alex Maas als weitere “friends” Sänger tatkräftig unterstützen. Spezieller Gast ist ein guter Freund von Stephan Flesch: Der Schauspieler und Musicaldarsteller Cusch Jung, der aus Kaiserslautern stammt. Das Konzert im Emmerich-Smola-Konzertsaal im SWR-Studio Kaiserslautern beginnt am 30. März um 19.00 Uhr, der Einlass ist ab 18.00 Uhr. Ein Ticket kostet 23 Euro. Der Saal ist bestuhlt, es herrscht freie Platzwahl. Karten gibt es in der Thalia Buchhandlung und im Pop Shop Kaiserslautern. Außerdem noch im SWR-Studio Kaiserslautern unter 0631 - 36228 39565 oder unter kaiserslautern@swr.de.